Besucherzahlen steigern 2020

Artikelserie: Besucherzahlen steigern 2020 – 2. Woche

Artikelserie Besucherzahlen steigern 2 WocheDie 2. Woche der Artikelserie „Besucherzahlen steigern 2020“ ist nun vorbei. Wir schauen uns in diesem Artikel wie immer an, was ich gemacht habe und wie die Aufrufe und Besucherzahlen aussehen.

Da mir im verlauf dieser Serie der Fehler passiert ist, dass viele Seiten von Google nicht gelistet wurden, bin ich gespannt, was sich hier in der einen Woche getan hat. (mehr …)

Von |2020-07-24T10:33:07+02:00Juli 24th, 2020|Besucherzahlen steigern 2020|0 Kommentare

Artikelserie: Besucherzahlen steigern 2020 – 1. Woche

Artikelserie Besucherzahlen steigern 1Nun kommen wir zum nächsten Artikel der Serie „Besucherzahlen steigern 2020“. In diesem Artikel erläutere ich, was ich alles unternommen habe, um die Erfüllung der Ziele etwas näher zu kommen. Zudem schauen wir uns auch mal die aufrufe an, die nun in der ersten Zeit gekommen sind.

Aufgrund einiger privaten Angelegenheiten, hat sich leider alles etwas nach hinten verschoben. Dieser Beitrag hier ist zwar als 1. Woche betitelt, beinhaltet jedoch den Zeitraum von mehreren Wochen. Hier wurde allerdings auch nur in den ersten Tagen aktiv etwas unternommen, dennoch ist die Entwicklung ohne etwas zutun sehr interessant. Im weiteren Verlauf der Serie, kannst du dann um so besser sehen, welchen unterschied es macht, wenn du Zeit in deine Seite investierst. (mehr …)

Von |2020-07-24T09:17:48+02:00Juli 14th, 2020|Besucherzahlen steigern 2020|0 Kommentare

Artikelserie: Besucherzahlen steigern 2020 – der Start

Artikelserie Besucherzhalen steigern - der StartJeder Webseitenbetreiber macht sich früher oder später Gedanken darüber, wie er seine Besucherzahlen steigern kann. Diese Steigerung passiert nicht von alleine. Um zu erreichen, dass deine Webseite mehr aufrufe erhält, musst du verschiedene Aktivitäten ausführen.

Um dir einmal zu zeigen, welche Aktivitäten das sind, werde ich einmal in dieser Artikelserie ein Praxis-Test an dieser Webseite durchführen.

Die Webseite ist mit dem ersten Artikel dieser Serie das erste Mal Online gegangen. Demnach gibt es keine Vergleichszahlen zu vorherigen Monaten oder Jahren. Man kann sagen ich starte hier bei 0 und versuche hohe Besucherzahlen zu erreichen.

Hierbei ist es wichtig, kein Geld für Besucher zu bezahlen. Ich setzte stattdessen ausschließlich auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO – Onpage- und Offpage-Optimierung) und Social Media Marketing (SMM). (mehr …)

Von |2020-06-16T18:00:23+02:00Juni 14th, 2020|Besucherzahlen steigern 2020|0 Kommentare
Nach oben