Artikelserie: Besucherzahlen steigern 2020 – der Abschluss
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und somit auch die Artikelserie Besucherzahlen steigern 2020. Dies ist der letzte Beitrag dieser Serie und ich freue mich dir die Endgültigen Ergebnisse aufzeigen zu können.
Ich kann schon einmal vorweg nehmen, dass die Zahlen in meinen Augen sich sehr gut entwickelt haben und ungefähr in die Richtung gegangen sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber darauf werde ich im Beitrag selbst genauer eingehen.
In dem Beitrag gebe ich dir noch einmal eine Zusammenfassung, was ich alles gemacht habe und wie sich die Zahlen entwickelt haben. Zudem schauen wir uns die Aufrufe über Google Analytics sowie die Aufrufe über Google und Bing einmal an. (mehr …)
Einige Tage sind vergangen und wir kommen jetzt zur 4. Woche bzw. zum 4. Teil der
Es ist nun einige Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag, insbesondere aus der Artikelserie „
Die 2. Woche der Artikelserie „
Nun kommen wir zum nächsten Artikel der Serie „
Jeder Webseitenbetreiber macht sich früher oder später Gedanken darüber, wie er seine Besucherzahlen steigern kann. Diese Steigerung passiert nicht von alleine. Um zu erreichen, dass deine Webseite mehr aufrufe erhält, musst du verschiedene Aktivitäten ausführen.